Haus Katzweiler Kaufpreis 235.000 €

 



Freistehendes Zweifamilienhaus in Katzweiler zu verkaufen.

Das renovierte Zweifamilienhaus mit ca. 200 qm wurde im Jahr 1974 erbaut. Die Grundstück hat eine Fläche von 605qm. Die angrenzende Garage hat direkten Zugang zum Haus. Umfangreiche Renovierungsarbeiten wurden die letzten Jahre getätigt. Die beiden Haustüren wurden vor einigen Jahren erst erneuert. Die Fenster wurden im Jahr 2012 erneuert und tragen zu einer besseren Energieeffizienz bei. Vor etwa einem Jahr wurde eine neue Gasheizung eingebaut. Das Haus besteht aus 3 Etagen. Im Erdgeschoss befindet sich der Kellerbereich. Im Obergeschoss befindet sich die  komplett renovierte Wohnung. Im Dachgeschoss  befindet sich die teilrenovierte, vermietete Wohnung.

Aufteilung:

OG:
Die Wohnung hat eine Größe von ca. 107 qm.
Der Eigentumer bewohnt momentan die Wohnung selbst. Im Jahr 2010 wurde eine neue Küche eingebaut, diese ist im Kaufpreis inklusive. Von der Küche gelangt man direkt auf die Terrasse. Die Wohnung zeichnet sich durch einen modernen offenen Wohnbereich aus. Der Bodenbelag wurde mit hochwertigem Parkett versehen. Im Winter sorgt der Kamin für angenehme Wärme. Das moderne Badezimmer lässt keine Wünsche übrig. Bestehend aus einer offenen ebenerdigen Dusche, einer tiefen Badewanne und aus modernen Badmöbeln. Ein Gäste Bad mit Dusche und WC sind ebenfalls vorhanden. Dort ist auch ausreichend Platz für die Waschmaschine und den Trockner. Die Wohnung hat zwei Schlafzimmer. In einem Schlafzimmer ist ein großer Einbauschrank vorhanden. 

DG:
Die oberste Wohnung hat eine Wohnfläche von ca. 92qm.
Das Dachgeschoss ist seit ca. 10 Jahren an den gleiche Bewohnerin vermietet. Das Mietverhältnis ist als sehr angenehm zu bezeichnen. Die Wohnung wurde teilweise renoviert. Die Grundfläche ist identisch mit der Obergeschosswohnung abzüglich den Schrägen des Daches. Bestehend aus Gäste WC und einem großzügigem Badezimmer. Die Wohnung hat 2 Schlafzimmer, ein Wohnzimmer und eine Küche. Zusätzlich hat die Wohnung einen Balkon.

EG:
Das Erdgeschoss hat eine Nutzfläche von ca. 100 qm. Die neuwertige Gasheizung ist dort untergebracht. Der Eigentümer hat ein Bad mit Dusche und ein großes Gästezimmer eingerichtet. Zusätzlich gibt es zwei weitere Räume, die als Lagerfläche genutzt werden können.


Das Haus ist als sehr großzügig zu bezeichnen. Die Wohn/Nutzfläche sind fast 300 qm. Das Haus eignet sich als Mehrgenerationenhaus oder als Eigennutzung mit teilweise Vermietung. Das Anwesen ist ruhig gelegen mit angenehmer Nachbarschaft.


Lage:
Das Haus befindet sich im Lautertal, im Ort Katzweiler. Nach Kaiserslautern sind es nur ca. 10 Km . Ärzte und Einkaufsmöglichkeiten sind vorhanden.

Kontaktieren Sie uns noch Heute und vereinbaren Sie einen Besichtigungstermin

Mit Immobilien soziale Projekte unterstützen

www.immo-sozial.de

Es fällt eine Courtage von 3,57 Prozent des Kaufpreises an.