Reserviert : Einfamilienhaus in bester Lage in Ramstein zu verkaufen 

 

 


Schönes freistehendes Ein-Zweifamilienhaus in bester Lage in Ramstein zu verkaufen für 289.000 €


Das Haus steht auf einem tollen ebenen Grundstück von insgesamt 660 qm. Auf dem Grundstück befindet ein großes Nebengebäude, welches in der Vergangenheit teilweise als Garage und teilweise für Tierhaltung genutzt wurde.  

Ursprünglich wurde das Haupthaus im Jahr 1953 erbaut. Im Jahr 1990 wurde das Objekt mit einem Anbau erweitert. Das Objekt könnte als Ein- oder Zweifamilienhaus genutzt werden. Es verfügt über ca. 165 qm Wohnfläche auf zwei Etagen, zuzüglich der Nutzung vom Kellerbereich. Das Anwesen ist als sehr großzügig zu bezeichnen. Es existiert sowohl im EG als auch im OG eine Küche. Insgesamt verfügt das Haus über 4 Schlafzimmer und 2,5 Bäder. Im Kellerbereich existiert viel Platz für eine Werkstatt, Abstellraum, Waschraum und der Heizung. Die Gasheizung wurde im Jahr 2002 erneuert.

Es stehen Renovierungen am Objekt an. Die Fenster sind aus dem Jahr 1980. Die Bäder sind müssen modernisiert werden.

Eine Garage mit angrenzendem Carport und zwei Gartenhäuser runden das tolle Anwesen ab. Der gepflegte Garten lädt zum Verweilen ein.

Der Energieausweis liegt bei 199,8 kWh und kann zur Besichtigung eingesehen werden.

Es fällt eine Courtage von 3,57 Prozent an inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer.

Kontaktieren sie uns über Facebook.

Mit Immobilien soziale Projekte unterstützen

Immo Sozial
Marco Scherer
www.immo-sozial.de